Vergessene Tierherzen 7Berge e.V.

"Ein einzelnes Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier."

Häschen Snöle

Häschen SNÖLE hat ein neues zu Hause gefunden🐰

  • Snäle 2020-02-02
    Snäle 2020-02-02


Snöle wurde verletzt aufgefunden. Er wurde durch uns medizinisch versorgt und auf Pflegestelle aufgepäppelt😃💪🏼
Leider hat sich bisher niemand bei uns gemeldet, der ihn vermisst.😔
Zum Glück geht es ihm wieder prima und auch das Ohr steht wieder🐇😄
Er ist ein vorsichtiger aber dennoch neugieriger netter Kerl. Mit dem Fressen mäckelt er etwas😁 den einen Tag liebt er Gemüse, den nächsten Tag verschmäht er es. Trockenfutter geht immer, auch wenn er sich das leckerste daraus aussucht. 😅
Snöle ist ein unauffälliger, netter und kuschliger kleiner Hase mit schönen bestechend blauen Augen.
Er wünscht sich nun ein Fürimmerplatz und dankt es mit Kuscheleinheiten.
Wenn ihr euer Herz an ihn verloren habt, meldet euch schnell bei uns. 🥰
Das Team der vergessenen Tierherzen ❤❤