Vergessene Tierherzen 7Berge e.V.

"Ein einzelnes Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier."

ZUHAUSE FÜR ISI GESUCHT ‼️

Isi ist ein süßer Spitz. Er ist 8 Jahre alt und lebt bereits in der 2. Pflegestelle.
Die mit ihm dort lebende Hündin vergöttert er, doch der Rüde der Familie wird von ihm ziemlich dominiert. Darunter leidet er natürlich.
Aus diesem Grund wird es für Isi Zeit, selbst ein tolles Zuhause zu finden. 🙂
Er ist zu Anfang etwas distanziert und grenzt sich klar ab. Wenn er vertrauen gefasst hat und aufgetaut ist, ist er ein kuscheliger Schatz. 🥰
Er geht mit begeisterung in die Hundeschule und liebt es gefordert zu werden. Er arbeitet sehr gern für Leckerlis an ein paar Tricks und beherrscht die Grundkomandos.
Katzen "hütet" er und mag sie nicht unbedingt in seiner Nähe. Er ist ein guter Joggingpartner und geht gern mit in Baumärkten und Tierläden "schoppen"
Autofahren ist kein Problem. Er hüpft dann schon hilfsbereit in die Arme um mitgenommen zu werden😄
Im Feld ist er 100 % ig abrufbar. Ein verlässlicher Partner.😃
Wenn er in ein neues Zuhause wechselt, sollte es für immer sein, denn er hat schon einige unschöne Erfahrungen machen müssen. 😌
Ein langsames, behutsames Kennenlernen ist möglich und gewünscht, da es nicht ganz so eilig ist.
Solltest du dich gern mit den Eigenarten des Spitzes vertraut machen wollen oder hast vllt. sogar schon Erfahrung mit dieser Rasse wäre es toll, wenn du ihm ein schönes Zuhause geben würdest. Melde dich bei uns und wir werden den Kontakt herstellen.🙋🏻‍♀️😃

Dein Team der vergessenen Tierherzen ❤️❤️












.