Vergessene Tierherzen 7Berge e.V.

"Ein einzelnes Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier."

Jona und Fee suchen ein Zuhause

Jona und Fee.    🕊️
Ein Taubenpaar sucht ein neues Zuhause ❗
Jona, das Männchen kam erschöpft und geschwächt zu uns. 😒 Zu jung um schon verpaart zu sein. Er wurde bei uns aufgepäppelt und tierärztlich versorgt.
Fee wurde von einen anderen Verein gesichert, versorgt und uns überlassen, damit keine der Beiden allein bleiben muss. 😃
Es gelang eine Zusammenführung, so dass sie nicht mehr einsam sind.😊😍
Nun sind sie bereit in ein neues Zuhause zu ziehen.
Gern würden wir sie zusammen vermitteln, nachdem sie sich gegenseitig in einer schwierigen Zeit gestützt haben❤️
Im neuen Zuhause sollte Taubensport in Form von vielen, Kilometerweiten Flügen kein Thema sein. Ein sicheres und glückliches Leben als Taube...das ist es was wir für sie suchen.🤗
Sicher gibt es dieses Zuhause dort draußen auch irgendwo..💪🏼...wenn du dieses Zuhause für sie bieten möchtest, melde dich bei den vergessenen Tierherzen ❤️❤️

Zur Selbstauskunft

Diese zwei Süßen wurden zusammen mit noch zwei weiteren Kaninchen im Sommer einfach ausgesetzt . Es sind vermutlich Vater und Tochter. Beide wurden geimpft. Das Böckchen ist inzwischen kastriert, leider aber nicht mit anderen Böckchen kompatibel, so dass wir für die beiden  zusammen ein Zuhause suchen, wo keine anderen männlichen Kaninchen sind. Das Böckchen wird auf 1-2 Jahre geschätzt, die Tochter ist ca ein halbes Jahr alt. Sie sind auf einer Pflegestelle in Außenhaltung, so dass sie jetzt ein ganz puscheliges Winterfell haben.
Wir wünschen uns für die beiden ein artgerechtes Zuhause ohne Käfighaltung. Bei Interesse beraten wir dazu gern!

 

Zur Selbstauskunft