Vergessene Tierherzen 7Berge e.V.

"Ein einzelnes Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier."



Rudi und Rio suchen neue Herausforderungen!

Name: Rio & Rudi
Geschlecht: männlich
Rasse: EKH
Geburtsdatum: Mai 2022
Kastriert: ja
Geimpft/Gechipt: ja
Verträglich mit Artgenossen: ja
Verträglich mit Kindern: ja
Haltungsform: gesicherter Balkon oder Terrasse, ungesicherter Freigang erst nach einer längeren Eingewöhnung (mindestens 6-8 Wochen)

Rudi Rudi 02
Rudi Rudi 02
Rudi Rudi 01
Rudi Rudi 01
Rudi Rudi
Rudi Rudi
Rudi
Rudi
Rio_01
Rio_01

Die beiden kleinen Kater sind ca. Mitte Mai geboren. Sie tauchten Mitte Juni ohne weitere Geschwister und Mutter plötzlich auf einem Grundstück auf und wurden erst einige Zeit beobachtet, bis man sich sicher war, dass sie allein sind und Hilfe benötigen. Zu diesem Zeitpunkt waren die zwei völlig scheu und überhaupt nicht begeistert von Menschen, daher hießen sie zunächst nur "Fauchispuckis" bei uns .
Auf der Pflegestelle hat sich das aber schnell geändert. Kitten sind neugierig und aufgeschlossen, mit Spielen bekommt man sie eigentlich immer früher oder später. Rudi (dunkle Nase) wechselte ganz schnell in den Schnurr- und Kuschelmodus, Rio brauchte etwas länger, ist jetzt aber genauso verschmust .
Die zwei sind typische Kitten, immer zu Späßen aufgelegt und neugierig. Wir würden sie gern zusammen vermitteln, getrennt nur, wenn schon ein altersmäßig passendes Kitten vorhanden ist.
Rudi und Rio ziehen entwurmt, zweifach geimpft,kastriert und gechipt aus.
Wer Interesse an diesen beiden entzückenden Jungs hat,
füllt bitte die Selbstauskunft auf unserer Homepage aus.
Rudi und Rio freuen sich auf euren Besuch!

Zur Selbstauskunft


Blacki und Flöckchen suchen ihre Dosenöffner!

Name: Blacky & Flöckchen 
Geschlecht: männlich
Rasse: EKH
Geburtsdatum: ca. 2021
Kastriert/Gechipt/Geimpft: ja/ja/ja
Verträglich mit Artgenossen: ja
Verträglich mit Kindern: ja
Haltungsform: gesicherter Balkon oder Terrasse, ungesicherter Freigang erst nach einer längeren Eingewöhnung (mindestens 6-8 Wochen)

 

Blacky und Flöckchen
Blacky und Flöckchen
Flöckchen
Flöckchen
Blacky_01
Blacky_01
Blacky
Blacky
Flöckchen_01
Flöckchen_01


Die beiden jungen Kater kamen wegen eines Todesfalls zu uns. Es sollen Geschwister sein, die im letzten Jahr geboren wurden. Flöckchen sieht man auch noch deutlich den Jungkater an, er ist noch recht schlaksig, während Blacki schon "erwachsener" aussieht.
Die beiden Kater sind total freundlich und aufgeschlossen, kuscheln und spielen sehr gern. Sie wurden bereits kastriert, entwurmt, gechipt und  geimpft. Bei Flöckchen wurde dabei ein leichtes Herzgeräusch festgestellt, das in ein paar Wochen nochmal kontrolliert werden soll, es kann aber auch gut sein, dass das nur durch die Aufregung kam.
Blacki hat schon ein paar Streifzüge nach draußen unternommen in seinem alten Zuhause, Flöckchen traute sich bisher noch nicht. Beide freuen sich aber sicher auch über einen gesicherten Balkon oder Terrasse, ungesicherter Freigang sollte erst nach einer längeren Eingewöhnung (mindestens 6-8 Wochen) nur in einer sehr ruhigen, für Katzen geeigneten Gegend gewährt werden. Die zwei lieben sich sehr und hängen sehr aneinander, daher möchten wir sie nicht trennen.
Die zwei waren schon vermittelt, leider hat sich ganz schnell raus gestellt, dass ein Familienmitglied allergisch reagiert, daher mussten sie zurück.
Wer die beiden hübschen Kater kennenlernen möchte, füllt bitte eine Selbstauskunft aus.  Wir machen dann einen Termin zum Kennenlernen aus.

zur Selbstauskunft



Das ist unser Yashar

Name: Yashar
Geschlecht: männlich
Rasse: EKH
Geburtsdatum: ca. 03/ 2022
Kastriert/ Gechipt/ Geimpft: ja/ ja/ ja
Verträglich mit Artgenossen: ja
Verträglich mit Kindern: ja
Einzelhaltung: nein
Getestet auf FIV/ FeLV: ja, negativ
Haltungsform: gesicherter Balkon oder Terrasse, ungesicherter Freigang erst ab ca. 1 Jahr und in geeigneter Umgebung

Yashar_01
Yashar_01
Yashar_02
Yashar_02

🐱das ist unser Yashar🐱
Er wurde in einem Container aufgefunden, welcher in Tunesien nach Deutschland gestartet ist.
Natürlich war er völlig abgemagert und hatte auch kein Wasser zur Verfügung.😟
Da er also aus einem "Drittland" kam, musste er lange in Quarantäne bleiben. ⏳
Nun darf er endlich in ein schönes Zuhause. 🙂
Yashar ist ca 6 Monate alt, geimpft, gechipt und kastriert.
Spielen und Schmusen sind seine Lieblingsbeschäftigung🥰
Wer ihn einmal in seine großen Augen geschaut hat, ist sofort schockverliebt😍
Er hat noch nicht viel erlebt, daher wünschen wir uns für ihn ein sicheres, liebevolles Zuhause. Am besten mit gesichertem Freigang oder in eine sehr ruhige Wohngegend, weitab von Straßenverkehr. Yashar muss das Leben erst mal kennenlernen.😊
Bist du bereit ihm dein Herz zu schenken? 

zur Selbstauskunft

Kovu sucht ein neues zu Hause
Name: Kovu
Geschlecht: männlich
Rasse: EKH
Geburtsdatum: Mai 2022
Kastriert: ja
Geimpft/Gechipt: ja
Verträglich mit Artgenossen: ja
Verträglich mit Kindern: ja
Haltungsform: gesicherter Balkon oder Terrasse, ungesicherter Freigang erst nach einer längeren Eingewöhnung (mindestens 6-8 Wochen)

Kovu 01
Kovu 01
zur Selbstauskunft