Vergessene Tierherzen 7Berge e.V.

"Ein einzelnes Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier."


 

Unsere vier Blacky's sind auszugsbereit. Sie werden nur zusammen vermittelt. Leider lassen sich nur zwei anfassen, aber mit etwas Geduld und Ruhe werden sie bestimmt alle vier zu Schmusekatzen.
Sie wurden noch keinem Tierarzt vorgestellt, das soll aber mit der Vermittlung nachgeholt werden, damit sie nur einmal den stress mit dem einfangen haben. Die Kosten für Die Impfung und das Chippen wird von dem Verein "Vergessene Tierherzen 7Berge e.V." übernommen.

Zwei Blackys sind vermittelt und ausgezogen. Die anderen beiden kommen erstmal auf Pflegestelle, um sie besser an Menschen zu gewöhnen. Anschließend können die beiden in ihr endgültiges zu Hause einziehen.

Update 19.05.2020 Die zwei Blackys sind bereit für ein neues zu Hause


  • Blackys
    Blackys

Die beiden kamen letztes Frühjahr zusammen mit 2 weiteren Brüdern zu uns. Sie waren von Anfang an sehr scheu und ließen sich nicht anfassen. Dennoch ist es uns gelungen 2 von ihnen in ein neues Zuhause zu vermitteln. 😊  Dort lieben sie es inzwischen gekrault zu werden und kuscheln gern auf Sofa und Bett mit ihrer Familie🥰
Hochnehmen oder gar festhalten löst jedoch sofort Panik bei ihnen aus. So haben sich beide Seiten damit arrangiert und die Familie würde sie für nichts auf der Welt wieder hergeben 😍
Nun zu den beiden, die sich auf einer Pflegestelle befinden:  
Sie sind nun schon so lange auf der Pflegestelle, die sich sehr viel Mühe mit ihnen gibt und sehr viel Zeit investiert.
Mittlerweile laufen sie nicht mehr sofort weg wenn sich jemand ihnen nähert, doch von handzahm kann keine Rede sein😔 zu groß ist ihre Angst.
Daher suchen wir für die Beiden ein Zuhause, wo sie so sein dürfen wie sie sind. In diesem Fall würden wir auch gegebenenfalls  einzeln vermitteln um eine Vertrauensbildung
zu erleichtern.
Für beide zusammen könnten wir uns aber auch ein Leben z.B. auf einem Bauernhof vorstellen, wo sie helfen einer Mäuseplage entgegenzuwirken. 😃😉
In jedem Fall ist hier Geduld und viel Zeit gefragt, um ihnen zu zeigen, dass sie Menschen vertrauen können.
Die Beiden sind ca
1 Jahr alt,
kastriert,
geimpft,
gechipt.
Außerdem sind es wunderschöne Kater mit einer tollen Ausstrahlung.🥰
Wenn ihr bereit seid, ihnen ein schönes Katzendasein zu schenken, meldet euch bei uns.
Hier könnt ihr eine Selbstauskunft ausfüllen und uns zukommen lassen.

Wir freuen uns auf euer Interesse.
Das Team der vergessenen Tierherzen ❤️❤️